Am Pfingstmontag wurde der am 22. März 2022 gewählte Pfarrgemeinderat feierlich angelobt.

Bevor der neue Pfarrgemeinderat angelobt wurde, gab es die Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder.
Petra Leeb war von 1997 bis 2019 im Pfarrgemeinderat in verschiedenen Funktionen tätig. Wolfgang Leeb und Jonas Hautzinger waren von 2017 bis 2022 im Pfarrgemeinderat. Pfarrer Gabriel bedankte sich bei allen für ihren Einsatz und überreichte ihnen ein gläsernes Kreuz.

Im Anschluss sprach der neue Pfarrgemeinderat Anita Goldenits, Dagmar Goldenits, Norman Halwax, Paul Halwax, Bettina Hoffmann, Vanessa Knirsch, Michael Payer, Ferdinand Timler und Mag. Andreas Wurzinger, als amtliches Mitglied, die Gelöbnisformel. Pf. Gabriel wünschte dem neuen PGR großen Einsatzwillen und die Bereitschaft zur Mitarbeit und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.