Die KidsTime, am Sonntag, 6.November, stand unter dem Thema „Heilige“. Am Anfang der Gruppenstunde wurde über Allerheiligen gesprochen, danach lauschten die Kids einer Geschichte über den Heiligen Martin. Danach hieß es „1, 2 oder 3, letzte Chance… vorbei!“, bei diesem Quiz war nicht nur Schnelligkeit sondern vor allem auch Wissen über den Hl. Martin gefragt.

Es wurden Martinskipferl gebacken, die anschließend – ganz im Sinne des Heiligen Martin – geteilt wurden. Zum Abschluss der KidsTime wurde ein Lied einstudiert, welches mit Pfarrer Peter – und begleitet durch die Church Partie – am Ende der Messe vorgetragen wurde.

🎶 Ja, wenn die Heilgen auferstehen, dann lass mich auch dabei sein, wenn die Heilgen auferstehen 🎶

Pfarrer Peter bedankte sich bei den Ministrantinnen und Ministranten mit einer süßen Nascherei für ihren fleißigen Einsatz im Monat Oktober. Danke liebe Minis, ihr seids echt toll!

Danke auch an die Church Partie für die musikalische Begleitung der Messe. Danke an das KidsTime-Team nicht nur für die super Ideen, sondern auch für die Durchführung dieser tollen Gruppenstunden. Danke!