Am Freitag, den 10. Juni 2022, gab es endlich wieder eine nächtliche Wanderung durch den Seelsorgeraum Heideboden. Ziel der Veranstaltung ist, die Gemeinschaft der Gläubigen im neuen Seelsorgeraum zu stärken. Der Weg führte uns von St. Andrä am Zicksee über Tadten nach Andau. In jeder Kirche gab es eine kurze, musikalisch mitgestaltete Andacht. „Mit dir geh ich alle meine Wege“ – dieses Lied und der Segen, für den vor uns liegenden Weg, war der Start unserer Wanderung. In Tadten wurden von den Teilnehmern vor dem Altar Lichter auf dem Schriftzug „Friede“ platziert. Nach dem Lied: „Voll Vertrauen gehe ich den Weg mit dir, mein Gott“ und einer kurzen Labung ging es weiter nach Andau. Mit dem abschließenden Segen von Pfarrer Gabriel und dem Lied „Menschen auf dem Weg durch die dunkle Nacht“ ließen wir unsere nächtliche Wanderung gemütlich ausklingen.