Am 23. Oktober fand in der Hall of Legends das 23. Andauer Pfarrfest statt.

Beginnend mit der Feier der heiligen Messe mit Pfarrer Peter, begleitet von der wunderbaren Church Band, ging es danach mit dem Frühschoppen mit der Gruppe Blecharanka weiter. Währenddessen konnte man ein köstliches Mittagessen genießen. Als Nachspeise folgten die traumhaften Schnitten und Kuchen der fleißigen Mehlspeisenbäckerinnen, aber auch salzige Köstlichkeiten konnte man sich schmecken lassen.

Um 14 Uhr machten die Kindergartenkinder Programm und tanzten und sangen. Danach folgten die Kinder der „Kids Time“, die ein schwungvolles Lied der Kisi Kids mit einer tollen Choreographie zum Besten gaben.

Den Abschluss des Kinder-Blocks machten die Mu(h)Kids des Musikerverein Andau. Die musikalischen Beiträge der jungen Musikerinnen und Musiker waren großartig.

Danach spielte der Musikverein Andau auf. Nach Auflösung des Schätzspiels und nach der Tombola gab es noch ein musikalisches Highlight mit der Gruppe Seewinkel Blech.