„Gemeinsam in den Advent“ – unter diesem Motto hat der Grenzlandchor Andau sein diesjähriges Adventsingen in der Pfarrkirche Andau veranstaltet. Stimmungsvolle Lieder, Weihnachtslieder zum Mitsingen und Geschichten und Texte standen auf dem Programm. Unser Pfarrer, Dr. Peter Okeke, hat mitgewirkt und mit seinen Beiträgen die besinnliche Feier aufgewertet. Seine Gedanken und die Übersetzung des Zulu-Liedes „Syahamba“ (Wir wandeln im Lichte Gottes…) haben die Veranstaltung sehr bereichert. Besonders die mit seiner Trommel begleiteten Lieder fanden großen Anklang. Beeindruckend war das abschließende Lied „Amen“, das vom Publikum begeistert mitgesungen wurde.

Der Grenzlandchor Andau dankt allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Die Spende der Besucher wurde von Vertretern des Chores unserem Pfarrer Dr. Peter Okeke und Kuratorin Astrid Bauer übergeben. Danke, Peter, für dein Mitwirken.

Mit dem Adventjodler von Lorenz Maierhofer wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2023. https://seelsorgeraum-heideboden.at/wp-content/uploads/2022/12/Adventjodler.mp3