SR Heideboden Name red 2

Andau

Tadten

St. Andrä

♡ „Und du bist da, erfüllst mein Herz mit Frieden, schenkst mir deine Liebe, du begegnest mir und stellst mich in dein Licht. Und du bist nah, in mir wächst neue Freude, Dankbarkeit und Hoffnung und neue Zuversicht, oh Herr, denn du bist da!“ ♡

Mit diesem Lied begann unser Bußgottesdienst am Freitag, den wir mit allen Firmlingen des Seelsorgeraums feierten. Wir hatten die Möglichkeit über uns, unser Leben und die Verbindung mit unseren Mitmenschen nachzudenken. Jede Pfarre hat ihren Teil zu dieser gelungenen Feier beigetragen.

Danke an alle Firmlinge fürs Dabei sein. Danke an das ganze Firmteam fürs Mitgestalten. Danke an alle Eltern, fürs Begleiten der Firmlinge. Danke an Peter, für diese schöne Feier. Danke ♡

Barmherziger Gott,
dein Wort öffnet mir Augen und Ohren
für mich und für andere,
deine Liebe schenkt mir Glauben und Vertrauen,
in mich und in andere,
deine Botschaft berührt mein Herz und meinen Geist,
verändert mich und mein Leben.
Du schenkst mir Vergebung und stärkst mich,
mich zu versöhnen und zu verzeihen. Dafür danke ich dir.
Amen.