Am 11. Mai 2026 fand mit Diakon Andreas und Kurator Ferdinand Timler eine Kirchenführung mit den Erstkommunionkindern statt.





3. Mai 2026: Am Tag der Feuerwehr fand dieses Jahr die Segnung eines neuen Fahrzeugs für die Feuerwehr im Mittelpunkt.

































12. April 2026: Am Sonntag nach Ostern gab es zuerst eine kurze Präsentation über die Indische Kirche, anschließend eine Messfeier im Syro-Malabarischen Ritus und zum Abschluß eine Agape vor der Kirche.


























05. + 06. April 2026: Am Ostersonntag wurde die Heilige Messe von Bläsern des MV Andau unterstützt. Nach der heiligen Messe fand das Ostereiersuchen im Pfarrgarten statt. Am Ostermontag ging die Emmausprozession zum Flüchtlingskreuz.















Die Osterkerze 2026 und zwei Altarkerzen wurden von Diakon Andreas, Anita und Bettina und den Jugendlichen Fabienne, Jana, Lara, Lena, Lilli und Olivia gestaltet.

Witterungsbedingt wurde die Palmweihe in der Kirche abehalten. Wie jedes jahr waren auch die Ratschenkinder in den Gassen unterwegs. Am Karsamstag in der Früh gab es ein gemeinsames Frühstück im Pfarrheim.

















